Über uns
Wer wir sind und wie wir dir weiterhelfen können
Über Linus Herrmann
Shopoptimierungs-Experte für Online-Händler

Als Linus Herrmann sich 2018 Gedanken machte, sich mit einem eigenen Geschäft selbständig zu machen, trieb ihn vor allem der Wunsch an, einen wahren Impact auf der Welt zu hinterlassen. Schnell erkannte er, dass der schnellste Weg dies zu erreichen durch Unternehmertum und das Erlernen von Fähigkeiten wie Marketing und Verkauf ist.
An einem Pilotprojekt probierte er sich damals noch aus, über Instagram eine eigene Community für ein Nischen-Infoprodukt im Bereich der Ernährungsberatung aufzubauen. Das Projekt welches auf den US Markt ausgelegt war war erfolgreich und er entwickelte eine Leidenschaft für die Welt des Online-Marketings.
Durch seine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce vertiefte und entwickelte er seinen Wissensschatz und sammelte 3 Jahre praktische Erfahrung bei einem mittelständischen Marken Online-Händler in Dresden. Dort half er beim Aufbau des Vertriebs neuer Marktplätze und arbeitete so Hand in Hand mit Unternehmen wie Zalando oder Amazon zusammen. Er erkannte jedoch wie wichtig es ist, insbesondere den eigenen Onlineshop weiterzuentwickeln um stets wettbewerbsfähig zu bleiben.
Mit diesem Motto und Ziel machte er sich Anfang 2022 selbständig und half seither als von der IHK zertifizierter Kaufmann im E-Commerce zahlreichen Online-Händlern im deutschsprachigem Raum dabei, ihre eigene Webpräsenz auszubauen und an die aktuellen Umstände im Markt anzupassen.
Seit anbeginn unterstützt ihn seine Frau Maria tatkräftig im Tagesgeschäft und hilft dabei, mit ihrer fachlichen Expertise immer einen zweiten Blickwinkel zu eröffnen. Seit Ende 2023 ist sie verantwortlich für den Aufbau und die Entwicklung des familieneigenen Onlineshops für Sanitärprodukte und Hygieneartikel.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch!
Bitte beachte: Rein zeitlich ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine
handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Dienstleistungen sind stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dein Geschäft am Besten eignen und welcher Hebel bei dir für den nächsten Durchbruch sorgt.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen: